Hinweis: Meine verehrten Damen und Herren, aus organisatorischen Gründen, mussten wir das StreetStyle Projekt bis auf weiteres verschieben.

Wir bitten um Verständnis.

14.04.2022, 08:00

Das Projekt:

Jeden Sommer findet unser street-project bundesweit statt. Diesen Sommer agieren wir in Nürnberg-City. 

Worum gehts:

Die Straße ist deine Bühne! Unter diesem Motto, werden die sogenannten Strangers (meiner Meinung nach – die Gesellschaft) in ihren street-looks, live auf den Straßen abgelichtet. 

Motiv: 

Uns faszinieren Menschen die sich bewusst kleiden. Wir zeigen, dass auch die normalos mittlerweile die Macht des Kleidens für sich entdeckt haben und diese voll ausleben.

Das Ziel: 

Menschen zu motivieren, inspirieren und sie zu ermutigen abseits von Social Media sich selbst wahrzunehmen und zu schätzen. Kurz gesagt: Selbstreflexion. Lasse auch dich inspirieren und mache mit!

Location: 

Kaiserstraße, Nürnberg
Winklerstraße, Nürnberg (beim Starbucks i. d. Altstadt)

Wann:

14.04.2022 – 15.10.2022

Donnerstag – Samstag: 12:00 – 21:00 Uhr

Sonntags: 10:00 – 18:00 Uhr

Wie lange dauert es noch bis zur Premiere?

Schreibe einen Kommentar